In EA Sports FC 24 für die ps4 scheint der Server meine Spieler für das ultimate Team nur noch fehlerhaft anzuzeigen, wie kann ich dieses Problem beheben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das Spiel löschen und nie wieder Installieren !Glaub mir ich spreche aus Erfahrung zock den Mist schon viel zu lange es raubt einfach nur noch Sinnlos Lebenszeit und will das du Points kaufst!Hör auf damit solange du noch kannst!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...