"In dieser Sitzung ist ein Fehler aufgetreten"?

4 Antworten

Habe das gleiche Problem, weiß aber nicht woran es liegt. Benutzt du die EpicGames-Version?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filuh
Beitragsersteller

Sicher nicht 😂 damals hat das noch Geld gekostet

HalloIBims704  27.05.2020, 18:26

Server sind momentan überlastet, ist dabei egal über welche plattform du gta gekauft hast

Die gta online Server sind immoment instabil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Filuh
Beitragsersteller

I know aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das der Grund ist. Hast du ne Quelle oder so?

Filuh
Beitragsersteller
@user192030

Ne Internetverbindung ist normal gut

Wahrscheinlichkeit Serverüberlastung: 29%

Wahrscheinlichkeit Modder kick: 66%

Wahrscheinlichkeit schlechte PC Hardware: 5%

Filuh
Beitragsersteller

Wahrscheinlichkeit schlechte PC Hardware: 0,005%

Da gta5 von epic games kostenslos zur verfügung gestellt wurde, hat natürlich jeder zugegriffen, weshalb die server nun überlastet sind...das wird sich in nächster zeit leider nicht mehr so schnell ändern