Gta aus Sitzung geworfen?

2 Antworten

Die gta online Server sind momentan schwer belastet und schwer zu erreichen

Kingnick13
Beitragsersteller

Guck mal aufs Datum

Es haben sich Gruppen in der Community gebildet welche alle nicht angehörigen Spieler rausschmeißen um sich so vor Griefern, etc. zu schützen, da passiert es auch oft, dass man "ohne Grund" Opfer dieser Gruppen ist. Ist mir auch schon passiert, ist kein Error, das sind mafiöse Strukturen kann man fast behaupten. Der Fehler liegt nicht bei dir. Lokale Server erstellen diese nicht, da dort nur begrenzte Möglichkeiten im Fortschritt des Spiels möglich sind - ja man könnte Trick 17 mit dem Pausieren der gtav.exe anwenden, doch diese Personen denken nur an sich selbst ...

Yep, eine weitere Art toxischer Spieler - kann man so beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13
Beitragsersteller

Aber es wäre gar nicht möglich zu kicken genau in dem Moment wenn ich joine, das passt Zeitlich ja nicht