In die Usa ausgewandert?

1 Antwort

Gibt es hier Leute die in die USA ausgewandert sind?

Bestimmt.

In welchen Staat seid ihr gezogen?

Ich bin zwar noch nicht ausgewandert, möchte aber in ein paar Jahren nach Texas.

Wie ist es dort?

Besser als in Deutschland. Starke Wirtschaft, mehr Freiheit, weniger Steuern. Aber auch mehr Eigenverantwortung und kaum ein Sozialsystem, das einen vor den Konsequenzen der eigenen Fehler bewahrt. Damit muss man klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

zvqrxtx
Beitragsersteller

Texas ist schön, mir persönlich aber zu warm. Möchte bald nach Illinois