In die Terme aber Periode Freundin hat Geburtstage was soll ich machen?

3 Antworten

Auf so eine kindisch Freundin kannst du verzichten...sag ab und fertig

Auf solche Freunde kann man verzichten! Sage ab!

Anna18812168
Beitragsersteller

Was soll ich ihr dann schreiben

mondfaenger  16.08.2023, 15:10
@Anna18812168

Sage ihr, dass du nicht mitkommen kannst. Du musst nicht begründen warum. Das geht sie nämlich nichts an. Ausserdem ist es ziemlich unverschämt von deiner Freundin, dich in die Therme einzuladen, wo du dann den Eintritt von 60 Euro selbst bezahlen musst.

also wer so eine freundin hat braucht auch keine feindin mehr...

klingt nicht nach ner richtigen freundschaft sondern nach einem kontakt den du schleunigst aus deinem leben streichen solltest