In die Physiotherapeutin verliebt was tun?

2 Antworten

Weiter träumen, nicht mehr. Du wirst darüber hinweg kommen. Spätestens wenn die Physio vorbei ist, dann siehst du sie auch nicht mehr.

CowTard33
Beitragsersteller

Die Physio dauert aber noch 6 Monate

Entscheide Dich bewußt dafür, es beim träumen zu lassen. Manche Träume sind schön genug um sie sich nicht zu verbieten. Aber man muss nicht jeden Traum verwirklichen...

Mach Dir also jedesmal, bevor Du sie wiedersiehst, klar, daß Du besser keine Annäherungsversuche machst um die Träume nicht kaputt zu machen.

warehouse14

CowTard33
Beitragsersteller

Annäherungsversuche hätte ich eh nicht gemacht, da ich einfach für sowas viel zu schüchtern bin