In die Physiotherapeutin verliebt was tun?
Hallo zusammen,
wie man am Titel sehen kann, habe ich mich in meine Physiotherapeutin verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Zur Vorgeschichte. Ich hab mir Anfang des Jahres den Meniskus und das Kreuzband gerissen. Es wurde paar Monate später operiert. Ich bin jetzt bei der Physio, weil bei mir die Reha abgelehnt wurde. Wie auch immer. Also ich bin weiblich (15) und hab mich in meine 8 Jahre ältere Physiotherapeutin verliebt. Immer wenn ich sie lachen sehe, sie mit mir redet oder ich anfässt um zuschauen ob es besser wird, steigt mein Puls gefühlt auf 500. Sie hat halt ein Freund und ich weiß das es wahrscheinlich nichts wird mit Ihr und mir. Die Sache ist das ich nicht die Physio wechseln und auch nicht die Therapeutin und ich hab mich versucht abzulenken aber das hat auch nicht funktioniert. Ich hatte auch 3 oder 4 mal von ihr geträumt. Was soll ich machen.
2 Antworten
Weiter träumen, nicht mehr. Du wirst darüber hinweg kommen. Spätestens wenn die Physio vorbei ist, dann siehst du sie auch nicht mehr.
Entscheide Dich bewußt dafür, es beim träumen zu lassen. Manche Träume sind schön genug um sie sich nicht zu verbieten. Aber man muss nicht jeden Traum verwirklichen...
Mach Dir also jedesmal, bevor Du sie wiedersiehst, klar, daß Du besser keine Annäherungsversuche machst um die Träume nicht kaputt zu machen.
warehouse14
Annäherungsversuche hätte ich eh nicht gemacht, da ich einfach für sowas viel zu schüchtern bin