In die Nichte verliebt geht das?

5 Antworten

merkst du doch. wobei ich jede wette eingehe, dass das eher verknallt als verliebt ist. wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt.

ob du mit ihr dann intim werden darfst, das hängt von verschiedenden faktoren ab. z.B. wie alt sie ist, und wie der Altersunterschied ist. wir reden hier von der rechtlichen seite, nicht von der moralischen!

lg, Nicki

Gehen tut das schon, aber klar geht das irgendwie nicht, schon bissl weird, oder Kollege?

Ja natürlich GEHT das, alles geht. Rede mal mit ihr

Das ist krank. Obwohl es leider erlaubt ist