In die Hose gmacht, was tun?

4 Antworten

Die (Ober)-Hose für das Gröbste einmal mit 30°C waschen, trocknen und in die Textil-Reinigung?

Je nach Art "deines Geschäftes" entsprechend waschen und ggf. noch zusätzlich reinigen.

Wenn Du nur eingenässt hast, dann geht es ja noch. Bei größerem Geschäft ist es schon unangenehmer, die Hose sauberzumachen. Die Unterhose kannst Du wohl komplett entsorgen.

Wenn das öfters passiert zum Arzt gehen!!!

Und zum Schutz vorerst eine Windel um

Wenn groß dann musst du sie wohl wegschmeißen wenn klein dann waschen (lieber 2-3 mal)