In der USA mit der deutschen Sprache studieren?

7 Antworten

". Kann man auf deutsch studieren "

Nein ;) Du findest vielleicht mal die ein oder andere Vorlesung, die auf Deutsch angeboten wird. Aber nicht dein gesamtes Studium, du musst schon Englisch sprechen können

Yasemindy
Beitragsersteller

Dankeschön

Nein, es gibt zwar deutsche Schulen, aber keine rein deutschen Unis.
Du musst schon Englisch sprechen wollen, um in den USA zu studieren und viel Geld haben.

Yasemindy
Beitragsersteller

Ja ich habe mir vorgenommen mein Englisch zu verbessern um da studieren zu können.

stufix2000  08.09.2020, 21:33
@Yasemindy

Du musst einen TOEFL Test nachweisen und wie gesagt sehr viel Geld haben, da Studien in den USA eine Menge kosten.

Yasemindy
Beitragsersteller
@stufix2000

Ja ich recherchiere zurzeit auch sehr viel darüber. Ja es ist wirklich teuer, aber ich möchte es durchziehen, weil es mein Traum ist.

Englisch , nur englisch.

Nur in Englisch.

Also nicht direkt aber du kannst ja mal versuchen eine Internationale Schule Zu finden