In der Speisekammer?

Beitrag: wenn ich jetzt auf manche drauf drücke, versuchen sie zu springen?! Jede Hilfe ist willkommen… :(

1 Antwort

Das könnten Brotkäfer sein.

Habt ihr irgendwo ein Lebkuchenherz hängen, oder irgendwas aus Salzteig? Da können die sich unter anderem drin entwickeln.

BeaHerRo
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Nein, nichts offen und keine Kränze… wir haben nur Schränke, Tisch, Kühlschrank und Gefriertruhe…. Getränke im Kasten und Deko Teller 6 Stück an der wand, sehr minimalistisch :(