In der Schule umgekippt - peinlich?

10 Antworten

Nein, du hast alles richtig gemacht, da ist nichts peinlich.

Wenn du starke Schmerzen im Unterbauch hast und noch dazu Kreislaufprobleme, da kann man schonmal umkippen

Auch gut, dass du aufs Mädchenklo bist als dir unwohl würde. Wenn es wieder vorkommt, geh besser in die Hocke, bevor du wegkippst, damit du dir nicht den Kopf stösst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie geht's dir jetzt? Ich finde, dass dir das überhaupt nicht peinlich sein muss und ich denke auch nicht, dass deine Mitschüler sich über dich lustig machen werden, wenn doch wäre das ziemlich respektlos.

Alles gute

Jssigrson
Beitragsersteller

Mir geht's inzwischen wieder besser, ich war beim Arzt, ich hatte einen zu niedrigen Blutdruck und scheinbar auch zu wenig Wasser getrunken. Also lag es am Kreislauf.

Danke

Heyy

also merk dir dass es ganz normal ist in so einer Situation überfordert zu sein und es ja auch eigentlich garnicht so schlimm war. Du warst einfach nur im Krankenzimmer, wieso sollte es schlimm sein dass deine Klasse das weiß. Denke dir einfach dass das jedem passieren könnte und dass du, wenn das einem anderen aus deiner Klasse passiert wäre, schließlich auch nichts schlechtes über diese Person denken würdest (so schätze ich es zumindest ein)

Und in ein paar Tagen is das sowieso wieder vergessen

;)

Mir geht es im Unterricht auch oft so und dann frage ich meistens den Lehrer ob ich kurz auf den Balkon oder einfach raus darf weil es mir nicht gut geht. Da nehme ich mein Trinken mit und setze mich irgendwo hin. Danach geht es mir meistens besser.

Ich bin auch schon mal umgekippt. Und zwar mitten im Klassenzimmer, einfach so ohne Vorwarnung. Ich war dann auch voll verwirrt und habe geweint aber am nächsten Tag haben sich noch manche erkundigt, aber inzwischen ist das eigentlich vergessen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte dir nicht peinlich sein, dafür kannst du ja nichts :) Hoffe es geht dir inzwischen besser, wenn jemand lachen sollte einfach ignorieren, es passiert ab und zu :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren im Roten Kreuz tätig.