In der Schule jeden Tag das gleiche anziehen?

6 Antworten

Ich find's okay. Sinn macht es auch. Du kannst tragen was du willst.

Wenn Du keinen Faible für Mode oder so hast und keinen Spaß daran immer mal unterschiedliche Dinge zu tragen, dann mach es halt. Allerdings wird das sicher auch von Deinen Mitschülern als merkwürdig wahrgenommen und vielleicht sogar als langweilig. Selbstredend müßtest Du vermutlich auch ständig erklären das Du mehrere dieses Kleidungsstücke hast und die durchaus auch wechselst, also bevor Gerüchte aufkommen das Du immer dasselbe trägst.

Solange es nicht immer das gleiche ist sprich die Sachen auch ab und an gewaschen werden das sie nicht stinken, dann praktisch joa

Jo praktisch

ich trag als junge im sommer auch oft „dasselbe“ weil ich die Kombi gemütliche /schicke Jeans, weißes t-Shirt einfach liebe

es kann dir einfach egal sein was deine mitschüler denken und spart dir echt ne Menge Zeit & Nerven

Ich würde vorschlagen zumindest die Oberteile zu variieren, sonst siehts aus als würdest du die gleichen Sachen tagelang tragen. Bei der Hose ist das eher egal, da passts schon, wenn du einfach nur dunklblaue Jeans trägst. Die sind da auch deshalb von Vorteil, weil du damit alles außer dunkelblau kombinieren kannst. Also kauf dir einfach diese Jeans mehrfach und keine blauen Oberteile, dann kannst du kombinieren wie du magst und siehst ok aus. Ohne drüber nachdenken zu müssen.