In der Ruhe liegt die Kraft, wie sehr stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr 67%
nicht so 25%
anderes 8%

9 Antworten

anderes

Ich bin der Meinung, dass es weder wirklich stimmt, noch dass es nicht stimmt. Es muss im Gleichgewicht sein. Sich dauerhaft zwingen Ruhe zu bewahren, ist überhaupt nicht gut. Denn die Unruhe verschwindet ja nicht einfach. Sie staut sich bis man explodiert. Also je nach Situation stimmt das oder auch nicht

Das hört sich echt intersannt an. Finde ja Ruhe im allgemeinen eh viel besser als hektik. Finde das der Satz oft Sinn macht. Aber nicht in allen Sachen da ist es nicht möglich

Sehr

Rein physikalisch gesehen stimmt das absolut. Aber auch im täglichenLeben kann man die Richtigkeit immer wieder beobachten.

Sehr

Weil man in der Ruhe weniger überstürzt oder voreilig/ falsch handelt

andersanders
Beitragsersteller

Sehr gut!

nicht so

Was bedeutet das denn genau ?

Manchmal muss man auch durchziehen. Kommt auf die Situation drauf an.