In der Q1 ein Fach schriftlich nehmen obwohl man in der Ef nur das erste Halbjahr schriftlich hatte?

2 Antworten

Also in Schleswig -Holstein geht das meines Wissens nach nicht. Könnte mir vorstellen, dass das in anderen Bundesländern so ähnlich ist. Aber da kann ich mich auch täuschen.

Das weiß ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das ähnlich gehandhabt ist. Ich glaube deine Lehrer würden dich da aber sicherlich auch gerne beraten.