In der Öffentlichkeit „großes Geschäft“ erledigen erlaubt?

Es geht um eine Wette.

Nicht erlaubt 89%
Grauzone 7%
Erlaubt 4%

46 Stimmen

11 Antworten

Nicht erlaubt

Habe aber mein „großes Geschäft“ schon oft in der Öffentlichkeit erledigt.?Aber immer so, dass ich nicht gesehen wurde und wo niemand beeinträchtigt wurde. Zum Beispiel im Wald oder im Busch. War aber auch nur der Notbehelf, wenn kein Klo oder Kleingeld für Klo.

Emi2022  12.01.2024, 15:08

Ich mache dann einfach in die Hose ist so angenehmer

Nicht erlaubt

Seit Einführung von Zivilisation und Kanalisation gilt es als nicht erstrebenswert, wenn man einfach irgendwo hinkackt. Gemeinhin wird man dann als D...sau bezeichnet, wenn man so handelt, zudem ist das nicht ganz kostenlos.

Nicht erlaubt

Wenn man dich nicht erwischt wird dich auch niemand dafür belangen!

Sonst ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses wenn du dafür bestraft wirst!

Wo kein Kläger da kein Richter!

Nicht erlaubt

Öffentliche Ärgernis ist damit eine Ordnungswidrigkeit und wird mit Geldstrafen bestraft.

Nicht erlaubt

"(...) ließ der betrunkene 22-Jährige erneut seine Hose runter und verrichtete ein weiteres „großes Geschäft“. Wegen des Defäkierens in der Öffentlichkeit erwartet den 22-Jährigen eine Ordnungswidrigkeitenanzeige."

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/blickzumnachbarn/rheinland-pfalz/mann-kackt-in-kaiserslautern-oeffentlich-auf-strasse_aid-47853447

Maxl203  13.11.2021, 11:13

Hat der Bierschiss nichtmehr bis Zuhause warten können🤮😅