in der öffentlichkeit "eingeschissen"?

5 Antworten

Natürlich eingeschissen seinen Erledigungen nachgehen…

wenn es noch kalt draußen ist, wärmt es auch etwas. Win win Situationen

Hello :)
Also erstes versuchen sich nichts anmerken zulassen und schleunigst eine Toilette suchen. Vielleicht Freunde oder Familie anrufen damit sie dir eine Ersatz Hose vorbei bringen. Oder am besten immer eine dabei haben, wenn man weiß das sowas passieren könnte ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Versuchen, dass man von niemandem gesehen wird. Ansonsten hoffen, dass man schnell im Erdboden versinkt.

ich hab mir als ich 13 war mal vor einem date eingeschissen das ich hatte. ich war richtig geschockt, hatte meine mutter angerufen und sie hat mir vorgeschlagen, eine öffentliche toilette aufzusuchen. hab ich dann auch gemacht. meine unterhose hab ich im müll entsorgt. war mir echt unangenehm gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab pupsen wollen und stattdessen Durchfall bekommen. Ersatzhose hab ich leider keine dabei, also wische ich die Hose mit feuchtem Klopapier und Desinfektionsmittel aus. Hoffentlich merkt es niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung