Ist das Erlaubt?

Oder ein MC Tattoo

Haemiler  21.08.2020, 12:31

Bundesland?

derpateteil2
Beitragsersteller

Thüringen

5 Antworten

Ich glaube die sind mittlerweile in ein paar Bundesländern verboten. Aber du solltest solche Tättowierungen nur tragen, wenn du wirklich einen Bezug zu den Hells Angels hast und nicht weil du es cool findest. Andernfalls könnten die nicht so witzig finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert

derpateteil2
Beitragsersteller

sagen wir mal so ich kenn ein paar mehr oder weniger

Daedric  21.08.2020, 13:02
@derpateteil2

Ja dann. Frag die doch mal was die davon halten. Ich denke die müssten wissen ob diese tattoos erlaubt sind

GeriDerWolf  21.08.2020, 13:27
@derpateteil2

Dann solltest Du es gerade besser wissen !

Ich bin mit Etlichen von Gremium befreundet und hier bei mir um die Ecke mit den Red Devils, HA - Supporter. Beide "mögen es gar nicht", gelinde gesagt wenn jemand so tut als sei er Member. Das kann dolle Aua machen ... :-)))

In Thüringen stellt es noch kein Problem dar. Denn z.B. in Niedersachsen ist inzwischen sogar das Tragen von Tätowierungen welche eindeutig das Symbol der Angels zeigen, verboten.

81 ist überall erlaubt, und die Clubs haben auch nichts dagegen, weil die 81 ja eh vorallem für Supporter und Fans ist. Nur HA, HAMC, AFFA, 1551 ist exklusiv für Vollmitglieder.

derpateteil2
Beitragsersteller

Also im Prinzipiell könnte ich mir 81 als Fan stechen lassen nur halt nicht HA und so

Wenn du mit diesen Wunsch in den Laden kommst...

Schicke ich dich wieder nach Hause ;-)

derpateteil2
Beitragsersteller

Warum

Knopperz  21.08.2020, 17:50
@derpateteil2

Weil das so ist.
Symbole, Politische Statements etc stechen wir nicht.

derpateteil2
Beitragsersteller
@Knopperz

Ah okay gut ich gehe eh davon aus das Ihr euern Laden net in Erfurt habt oder?