in der Öffentlichkeit?

EhrenPolacke  30.01.2024, 16:53

Du bist doch selbst ein Junge, wo würdest du denn überall hin pissen?

Mario9735
Beitragsersteller

Nicht überall im schlimmsten fall nur in einem park

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar wenns nicht anders geht immer hinterm busch oder an einem feldrand (komme vom dorf)

Wenn du nicht grade an einen Kindergartenzaun pinkelst und auch ansonsten deinen Lümmel dabei nicht zur Schau stellst.

Allerdings gilt: In der Öffentlichkeit zu urinieren, ist in Deutschland nicht erlaubt. Es kann als Ordnungswidrigkeit oder sogar als Straftat betrachtet werden, da es eine „Erregung öffentlichen Ärgernisses“ darstellt. Die Bußgelder bewegen sich in einem Rahmen zwischen 35 und 5.000 Euro

Also schön aufpassen wo man sich erleichtert! Manche Leute tragen die Moralkeule in der Tasche.... könnten ja blind werden, wenn sie einen Pimmel sehn... :-)

Mario9735
Beitragsersteller

zum glück lebe ich nicht in Deutschland

Ja überall hin und wenn es nicht anders geht auch da wo ich mich befinde. Nicht angenehm, gibt aber schlimmeres!

m22

Ja mache das wenns nicht anders geht. M15

Ja auf jeden Fall. Ist besser als irgendwelche dreckigen Dixiklos zu benutzen.