In der Luftmatratze ist ein Loch - Was jetzt?

9 Antworten

Du könntest zu einer Person gehen die sich damit auskennt. Vielleicht auch zu einer Person die Fahrradreifen Flicken kann (ist ja fast das selbe). Vorrübergehend könntest du es auch weiterhin mit starkem Klebeband versuchen.

Fahrradflicken drauf oder im Laden Luftmatratzenflicken kaufen. Kann auch gut sein, dass solche Flicken beim Kauf mit dabei waren.

Hallo, Fahrradflickzeug ist bei 2cm-Loch nicht so geeignet. Flickzeug von z.B. Fa. Bestway = (für Pools geeignet) ist ein Versuch Wert.

Viel Erfolg

Hol dir von "Bestway" das Reparatur-Kit mit Vinylzement und Flicken. Dann kannst du es selbst wieder flicken. Klebeband verschweißt nicht, sonder liegt nur oben aus...dann kannst du auch mit Spucke kleben.