In der Hütte sind die Kitten meiner Katze und Nachbar läßt mich nicht die kleinen holen?

schokohase132  31.07.2024, 23:25

Warum lässt er dich nicht rein?

Jacky7219
Beitragsersteller

Die Antwort lautet das geht mir nichts an

2 Antworten

Wenn ihm die Tiere nicht gehören, rufe die Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

gute frage rechtlich gesehen, musst du nachweisen, das du der besitzer bist der mutter katze, dazu dient der chip oder eben, das sie auf dich fokussiert ist, du sie fütterst und pflegst, von ordnungsamt oder polizei bestätigen lassen als zeuge oder so und dann einstweilige verfügung, vermute ich mal

der nachbar kann hier viel anstellen, er könnte entsorgen und behaupten da waren nie welche, schwierig

eventuell kann man es auch als gefahr im verzug auslegen, je nachdem wie man lügt und es schildert

ruf am besten bei der polizeidienststelle mal an und schildere den fall, da gibt man die besten ratschläge

es wird auf jedenfall unbequem

ich denke gefahr im verzug mist gegeben, wenn die kitten nicht von der mutterkatze versorgt werdne, denn dann werden sie nach 6h sterben, direkt polizei anrufen