In der Dusche pissen?

Elias202575  15.08.2024, 12:27

Wie machst du es, wenn ich fragen darf?

Anonym122344547
Beitragsersteller

Einfach laufen lassen und halt nicht im stehen aber mache es sehr selten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich mal duschen gehe und währenddessen muss dann lass ichs einfach laufen. Das mache ich auch so wenn ich in der natur spazieren bin und es keine toilette gibt weil ich kann mich nicht in der hocke hinhocken. Sonst gehe ich auf toilette.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Anonym122344547
Beitragsersteller

Du ziehst dich doch aber dann aus wenn du spazieren bist in der Natur oder? Und wieso kannst du nicht in die Hocke gehen?

SarahLXL  15.08.2024, 12:03
@Anonym122344547

Nein ausziehen muss ich mich nicht weil als nudistin bin ich sowieso nackt. Schwierig in die hocke zu gehen ist es für mich aufgrund meines extremen übergewichts.

Ne ich geh wenn dann vorher auf klo

Lass es auch in der Dusche laufen, wird ehh mit Shampoo undso weggespült

Sparrt wasser. Naja ich schau dann schon dass es schnell abfließt. Eckeln tu ich mich da nicht

Mache ich manchmal, wenn ich morgens dusche.