In der Beziehung abschließen?

2 Antworten

Sag es ihm direkt und offen und ja nicht per Text. Involviere ein paar enge Freunde die nicht unbedingt Teil seines Freundeskreises sind zum Schutz und regelt das persönlich. Was wäre dir an seiner Stelle lieber? Hinter's Licht geführt werden oder ein mal eine auf den Deckel bekommen und dann damit abschließen können?

Ich wäre der Meinung schon nach dem ersten Schluss hätte bei Schluss bleiben sollen. Du wirst ihn wohn eh sehr traurig machen, aber du solltest an erster Linie an dich denken und es sagen und es ein für alle mal beenden. Wäre das beste für alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen