In den Zug gereiert

8 Antworten

Wer sich ein Besäufnis o.ä. leistet, sollte auch für die Folgen aufkommen müssen.

Da wird vermutlich nirgends eine Überwachungskamera sein, also alles gut. Ich bin der Meinung das solch "Aktionen" im Ticketpreis mit enthalten sind.

erst mal abwarten bis was kommen sollte, nicht länger wie 1monat dauern

Noch ne bessere Idee: Ruf bei der Nahn an, erzähl das und entschuldige Dich für die Umstände. Denn die Putzkolonnen sind meist mittelmäßig bezahlte Menschen, die das auch eklig finden!

ich denke, die werden das auch selbst wegmachen, auch wenn du es hättest sauber machen sollen