In den Vater von meinem besten Freund verliebt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass man für einen älteren Mann schwärmt.

Du bist noch recht jung und wirst Dich in jemand anderen verlieben wenn Dir klar wird, dass er verheiratet ist, ein Vater ist und kein Interesse an einem, aus seiner Sicht, Kind hat.

Spätestens dann, wenn Du einem netten Jungen in Deinem Alter begegnest, der etwas reifer als die meisten anderen wirkt ;)

Du schwärmst ja nur für den. So wie andere für Stars schwärmen.

Du bist noch recht jung und wirst dich irgendwann mal in wen richtig verlieben.

Mach dir keinen Kopf, das ist in deinem Alter ganz normal. LG :)

Du findest ihn wahrscheinlich einfach nur hübsch aber liebe ist das auf keinen Fall, warte ein bisschen ab dann hört das auf :)

Bist Du evtl. ohne Vater aufgewachsen? Solche Mädchen fühlen sich oft zu viel älteren Männern hingezogen, sie suchen einen Vaterersatz. Liebe ist das nicht, es ist die Suche nach Geborgenheit.

russiamichelle
Beitragsersteller

Nein bin mit aufgewachsen

russiamichelle
Beitragsersteller

Und ja er is erst Ende 30

Du schwärmst wahrscheinlich eh nur und bist gar nicht richtig verliebt.