In den KFZ-Mechaniker verknallt?

5 Antworten

was hat denn "verkuppeln" mit "verknallt" zu tun .. (?!) .. wer verknallt ist, braucht nicht auch noch verkuppelt zu werden .

der Mechaniker sollte den "Interessenkonflikt" beachten, zumal wenn die Rechnung jetzt günstiger aufgestellt ist usw die Grenzen sind da "fließend" .. er kann dich ja zum Essen einladen .

las nichts anbrennen wenn Du Gefühle hast und meinst es könnte was werden sprich ihn an ob er Lust auf einen Kaffee hat, wir haben die Gleichberichtigung also warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bachforelle49  29.03.2022, 12:51

toller Tip, mein altes Auto muß auch bald wieder mal zum "TÜV" ..

Dann fahr zum TÜV zu ihn und schnapp ihn dir, der Alters unterschied ist genauso klein wie der fehlende Zentimeter. Wenn du ihn richtig kennen gelernt hast ist dir beides unwichtig. Das kann ich dir garantieren!

Bitte fürs Erzählen lassen

Probieren geht über Studieren. Mehr sag ich dazu nicht

Musst du wissen ob es der richtige ist