In den Jungbrunnen gefallen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo lahiera!

dieses phänomen ist mir bekannt. ich werde auch immer viele jünger geschätzt. um zehn jahre. wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das. ich denke es sind unsere guten gene, wirklich! aber ohne eigenes zutun helfen die besten gene nichts. ich lebe insgesamt "entschleunigter" und "unaufgeregter" und äffe nicht trottelig jedem trend nach. man muss sich selber treu bleiben. meinem empfinden nach, ist das heute aber schwieriger als zuvor! ich könnte noch einiges aufzählen, aber das würde den rahmen sprengen, und "online" ist das ziemlich unpersönlich! aber das ist ein sehr interessantes thema!

Worauf soll das zurückzuführen sein? ich denke, das ist vll ein subjektiver Eindruck. Oder aber auch auf Dein entspanntes Arbeitsklima zurückzuführen. ;) Und ich denke, die jungen wollen älter aussehen und du und Deine gleichaltrigen wollen jünger aussehen, so das jeder etwas dafür tut das zu erreichen, was er will.

Lahiera
Beitragsersteller

;)

Lahiera
Beitragsersteller
@Lahiera

Nee nee nee neee nee nee...so war das nicht gedacht! Es ist einfach so!:)

Nachteile??? Ich finde nicht, dass man durch sein jüngeres Aussehen Nachteile hat. Die Falten kommen noch früh genug! ;-)

jeder will es werden und niemand will es sein - alt

Wenn man sich die Jugend von heute ansieht, dann tut sie genau das Gleiche wie Du zu Deiner Zeit - sie sorgen dafür, dass sie älter aussehen.

Lahiera
Beitragsersteller

Das hab ich aber nich gemacht!:)