In den DM mit Inlinern?

4 Antworten

Lass es lieber, Skates machen schliefspuren auf dem Boden und wenn die das sehen, bist du am podex

whitesn0w
Beitragsersteller

Wenn da keine ausdrückliche Warnung steht, ist es egal ^^

Inkogn  13.04.2015, 19:42

auf eigene Gefahr.

Das muss da gar nicht hängen. Das macht man aus Rücksicht schon nicht.

whitesn0w
Beitragsersteller

Definiere Rücksicht ^^  und wenns da nicht hängt, darf man das ^^

Candyman712  13.04.2015, 19:33
@whitesn0w

Dann  fahr doch rein! Was soll dann die noch die Frage hier? Brauchst Du Publikum für so etwas?

Candyman712  13.04.2015, 19:38
@Candyman712

Definition Rücksicht: Was ist, wenn du eine alte Frau oder ein Kind über den Haufen fährst?! Und es hängt auch kein Schild mit einem LKW draussen und trotzdem kommt keiner auf diese Schwachsinnsidee...

whitesn0w
Beitragsersteller
@Candyman712

Wenn man fahren kann passiert es nicht, also komm mir nicht damit ;3

whitesn0w
Beitragsersteller
@Candyman712

Was willst du jetzt mit Publikum xD hängst etwas ^^ wenn du nicht in der Lage bist, meine Frage zu beantworten, dann lass es bitte :3

Candyman712  13.04.2015, 19:42
@whitesn0w

DU weisst doch schon alles zu dem Thema. Na, dann lass ich dich mal (ab)fahren...

whitesn0w
Beitragsersteller
@Candyman712

Nicht wirklich, keiner war bisher in der Lage die oben gestellte Frage zu beantworten ^^

man fährt grundsätzlich in keinen Laden mit Inlinern, das sagt einem schon der Anstand, fals man sowas hat.

whitesn0w
Beitragsersteller

Ich hab es im Edeka bereits gefragt, ob es gestattet ist ^^ und ja ist es ^^ und hat im Endeffekt auch nichts mit Anstand zu tun ^^ die Leute kommen auch mit vollkommen verdreckten Straßenschuhen und es juckt keinen ^^ und falls du jetzt du jetzt mit diesen schwarzen Streifen kommst, die macht man wenn man zu blöd ist zu fahren ^^ also mach dir bitte nicht die Mühe auf diese Frage etwas zu schreiben, wenn du es nicht weißt :) okay, danke ^^

cannelloni  13.04.2015, 19:45
@whitesn0w

das hat sehr wohl was mit Anstand zu tun.Ich hab bis heute noch keinen Inliner erlebt der nicht meint der Laden sei eine Autobahn bei der man sich links oder rechts und zwischen den Kunden hindurch fahren kann.

Dort muss kein Schild hängen - das nennt sich Hausrecht. Die können dir ja auch einfach Ladenverbot erteilen, wenn die das wollen. Das ist deren Laden - die können machen, was sie möchten.

Du kannst aber natürlich mal nachfragen, vielleicht hast du Glück und dem Filialleiter ist es egal.  Die meisten Läden gestatten es aber nicht. Würde dann gleich fragen, ob es generell erlaubt ist - du also jedes Mal mit Inlinern rein darfst und nicht nur das eine Mal.