In den Club kommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Emily,

ich würd es ausprobieren, kommt denke ich ganz auf die Türsteher und Deinen Charme an ;-)

Mehr als Nein sagen können die ja auch nicht, aber wenn man es gar erst versucht, ist es doch auch doof.

Hauptsache, Deine Freunde lassen Dich im Fall der Fälle nicht einfach vor dem Club stehen, das würde ich zuerst abklären.

Meine Einschätzung: 50:50 Chance

Man muss es nicht probiert haben um zu wissen, das es offiziell nicht geht. Da aber die wenigsten 100% nach Vorschrift handeln. Könnte man Glück haben, das es klappt.

Endgültig weißt du es nur, wenn du es probierst.

Moin ja bei Clubs und Supermärkten etc nehmen die des öfters an (müssen sie aber nicht) aber Polizei und so natürlich nicht