in den augen von jemanden verlieren?

4 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Ganz einfach gesagt: Er mag dich sehr.

Du strömst genau die "Wellenlänge" aus die er als angenehm empfindet.

Augen sind so wundervoll schön und wie ein kleines Universum in das man ganz lange ganz tief hineinschauen will - aber dafür muss der Mensch der sie trägt auch irgendwie anziehend sein ^^

LG Blaue Dose

Kommt ganz darauf an, aber es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ich hab mich in deinen Augen verloren, weil ich dich nicht mehr erkenne oder nicht mehr weiß wer du bist, ob ich dich wirklich kenne oder ob ich dir wirklich glauben kann, was du mir erzählt.

2. (wahrscheinlicher) Ich habe mich in deinen Augen verloren, aber eher gesagt verliebt. Deine Augen sind so wunderschön und so tief, das ich immer weiter hinein falle und anfange etwas für dich zu empfinden. Du bist wunderschön.

ps1980  09.04.2017, 19:44

Ich würde es so deuten wie deine Nummer 2.

enzowood  09.04.2017, 19:45

Denke ich auch haha :)

Du kannst mit ihm machen was Du willst,er ,,frisst'' Dir förmlich aus der Hand ;-)

Bedeutet das sich die Person zu dir angezogen fühlt