In dem Eiscafe bewerben?

8 Antworten

Hier kann Dir sicher keiner sagen, was Du da bekommst und auf welcher Stundenbasis Aushilfen gesucht werden.

Ruf dort an und frag ;)

Bewerb dich doch mal :) Ich bin gleichalt und wurde sogar ohne (!) Bewerbung genommen :) Fange morgen an mit 3 Stunden "Einweisung" oder so :D Arbeite ebenfalls in einer Eisdiele :)

Du darfst mit 5 € die Stunde rechnen.. mehr eher nicht.. aber weniger auf keinen Fall^^ Über die Arbeitszeiten musst du mit dem Chef reden, ich "darf" nur 3x die Woche arbeiten, weil noch andere Aushilfen beschäftigt sind^^

hoffe konnte helfen^^

Lolla94
Beitragsersteller

Ja konntest du :) Bist du dann einfach in die Eisdiele gegangen? was hast du gesagt? Ich hab nämlich überhaupt keinen Plan was ich dann sagen soll :D

Das werden Dir die BESITZER DIESER EISDIELE dann sagen. Du musst doch wissen ob es Dir Spass macht. Was willst Du von uns hören?

Oha, die Arbeitszeit beträgt mind. 10 Stunden und der Verdienst ist ca 5 € die Stunde:(

Ja, geh einfach in die Eisdiele und sag: Du hast das gelesen, dass sie Aushilfen suchen und bewirbst dich hiermit. Wenn sie dann sagen, ok, morgen Probearbeiten, dann stell die Fragen, die du hast. Das ist ganz normal, kostet dich nur ein bischen Überwindung. Geh einfach hin.