Ab wieviel Grad tragt ihr Hotpants/Miniröcke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

;D Zieh doch einen an ich lauf auch mit Minirock rum, obwohl hier sind es nur knapp 20 Grad, aber vielleicht zieh doch besser ne Leggins drunter. ;) sieht auch gut aus.. oder ein längeres Oberteil mit ner Leggins und Ballerinas dazu?! :P

Der Sommer ist vorbei. Es liegt Schnee.Auch im Herbst / Winter kannst du einen Minirock oder eine Hotpans tragen.Unter der Hopans oder dem Mini eine blickdichte oder Strickstrumpfhose sieht auch gut aus.

Bei 26 Grad gibt es nichts schöneres und bequemeres als Minirock oder Shorts bzw. Hotpants. Sogar jetzt im November tragen viele Mädels noch Shorts oder Röcke, allerdings mit Leggings oder entsprechenden Strumpfhosen.

Na klar warum denn nicht?? Mini rock bei 26 grad ist doch völlig in Ordnung :)

Das sind doch Wohl-Fühl-Temperaturen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung