In Amerika alles uncut?

3 Antworten

Informiere dich auch ob über deine IP nicht das Land automatisch angegeben ist und eine Fälschung überhaupt möglich ist :3

Mach dir nen österreichischen Account, weil wenn du in amerikanisch machst kannst du deine Codes nicht einlösen Und Österreich hat auch alles uncut

xrobin94  21.04.2015, 17:00

Außer die Wolfenstein Spiele :P

Lass dir die Spiele einfach von Österreich importieren & spiele sie dann.

Auf der Playstation gibt es keinen Geolock. (Wolfenstein ausgenommen)

Gruß :)