Was soll ich tun wenn ich in einen älteren Jungen verliebt bin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mit allen Altersunterschieden . Ich hatte mit 12 einen Freund der 3 Jahre älter war , und die Beziehung hat ziemlich lange gehalten . 3-4 Jahre , ist wirklich nicht so viel .

Vielleicht steht er ja auch auf dich. Nur was ich nicht verstehe: Warum kann das nichts werden? Das ist doch völliger Blödsinn 3 Jahre unterschied sind nichts, meiner Meinung nach auch nicht in der schulzeit. Versuch es doch einfach

Gvirila
Beitragsersteller

Ne, das klappt nicht bei unserem Altersunterschied, glaub mir ;) Außerdem weis ich, dass ich jetzt nicht richtig verknallt bin, sondern nur eine kleine Schwärmerei für ihn habe, aber ich kann mir halt sein Verhalten nicht erklären ;)

Jerrycrafting  31.10.2015, 12:53

Welches Alter seid ihr denn? Ich kenne w/12 und m/15 mit einer "Beziehung" die geklappt hat.

Laleli20  31.10.2015, 12:55

Das Alter sind doch nur zahlen, wenn es passt dann passt es

Kann schon sein dass du ihm gefällst und vielleicht hat sucht er dem Blickkontakt zu dir ^-^ ! Und das Alter hat Garnichts zu bedeuten da mein freund auch 4 Jahre älter ist als ich und bei uns funktioniert es seit 4 Jahren super :) vielleicht einfach mal ansprechen, fällt am Anfang schwer aber du wirst merken dass es Garnicht schlimm ist :)

Laleli20  31.10.2015, 12:53

Und ich war damals auch noch minderjährig also uch war 15 und er 19 ^^

Gvirila
Beitragsersteller

Na ja, du und dein Freund waren da ja schon ein bisschen Älter ;) (Mein genaues Alter werde ich hier nicht sagen)

Laleli20  31.10.2015, 12:54

Wie oben gesagt ich war noch ziemlich jung ^^

Wieso sollte da nichts laufen können? 3-4 Jahre ist doch fast nichts. Naja zumindest ab einem gewissen Alter nicht mehr, mit 16 sind drei bis vier Jahre völlig normal.

haasi1998  31.10.2015, 12:54

Außerdem könnte es sein das er dich auch mag.

Gvirila
Beitragsersteller

Nun ja, ich bin aber nicht 16, sonder etwas jünger und er wird mit seinen 17 Jahren wohl kaum in einer Beziehung mit mir sein wollen  ;)

haasi1998  01.11.2015, 01:18

naja wenn du 13 bist ist krass. Wäre es zumindest für mich in dem alter gewesen, aber keine Ahnung wie du bist und wie er ist, deiner Beschreibung nach zu urteilen (wenn das keine falsche Auffassung von dir selbst war) findet er dich nicht unattraktiv.

Er findet dich attraktiv :)

Gvirila
Beitragsersteller

Haha, schön wär's ;)