In 2h geht mein Flug ich habe Angst?

5 Antworten

Hilfe was soll ich machen

Das übliche Einchecken und Gepäck aufgeben, Sicherheitskontrolle durchlaufen und dabei ganz ruhig bleiben und genau den Anweisungen der Mitarbeiter folgen. Die Fokussierung auf den Sicherheitscheck beruhigt dich automatisch. Dann im Duty Free Bereich ein bisschen stöbern und dann rechtzeitig zum Gate gehen und sich entspannen. Alles ruhig, du hast deinen Sitzplatz sicher. An Bord gehen, wenn du dazu aufgefordert wirst. Dich an deinen Platz setzen. Zurück lehnen und auf die sonoren Geräusche der Klimaanlage lauschen, das beruhigt paradoxerweise auch.

Die Statistik sagt ganz deutlich:

Das Gefährlichste an Flugreisen ist immer die Autofahrt zum Flughafen.

Da bist du doch anscheinend schon gut angekommen! Jetzt kann nicht mehr viel passieren ;-)

Guten Flug ✈️

Du kannst den flugbegleitern sagen das du flugangst hast die helfen dir dann

Der Pilot will auch nach Hause kommen also wird er alles dafür tun.