Impressa C5 Restwasserschale geht nicht mehr rein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maschine vom Netz trennen, kurz warten, wieder anschließen. Einschalten. Auffangbehälter ohne Tresterschale einsetzen. Maschine positioniert hörbar. Kurz warten, danach alles raus und wieder mit Schale rein. Das war's.

Dann hast Du den Kaffeetrester rausgenommen, bevor der Spülgang beendet wurde. Die Kaffeemaschine neu starten, den Spülvorgang starten, nach der Aufwärmphase, und dann schließt die Klappe wieder und der Kaffeetrester läßt sich wieder hineinschieben. :-)

Passiert bei meiner AEG auch ab und zu mal. Nehme dann erst den Tresterbehälter und bringe ihn mit der Hand in die richtige position und schiebe dann die Wasserauffangschale darunter, dann erst geht die Brühgruppe in ihre Position. Hoffe es war hilfreich.