Impregnierspray?

2 Antworten

Die " Farbe" vom Imprägnierspray zieht nicht ein. Ich " putze" meine Schuhe- egal , ob schwarz oder weiss-

glaube es oder lass es sein- mit WD- 40..( Unterkriechöl) Ergebnis- jeder Dreck auf weiss oder schwarz geht mit Lappen und Spray weg, die Schuhe sind wetter- und wasserfest und bleiben geschmeidig.

Ich empfehle Dir immer farbloses Impragnierspray.

Nimm ein feuchtes Tuch und wische die Schuhe damit ab, dann bekommst Du hoffentlich die überschüssige Farbe weg.

Bei Glattlederschuhen empfehle ich Dir Schuhcreme, denn Schuhe die regelmäßig mit hochwertiger Schuhcreme eingecremt werden, sind sowieso imprägniert. Nubukleder solltest Du natürlich einsprühen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung