Impfung und fazialisparese?

SCX088  24.05.2022, 10:08

Ist das ein Nudelgericht oder so?

0max7hinfus
Beitragsersteller

Fazialisparese ist eine seltene Krankheit oder so das macht die Nerven kaputt und dann beckommst du Lähmung soweit ich weiß

5 Antworten

Falls du auf die corona-impfung anspielst, das soll in einigen Fällen vorgekommen sein, aber nicht bleibend. Irgendwelche Zwischenfälle können bei allen Impfungen auftreten. Das hindert mich aber nicht daran, mich impfen zu lassen.

Schlecht, wenn es einem passiert.
Ist aber eine relativ seltene (natürlich unerwünschte) Nebenwirkung.

Impfung finde ich super.

Fazialisparese nicht so.

Impfung find ich toll.

Faszialparese nicht so.

Zum Glück keine bleibenden Schäden.