Impfpass hat wasserschaden erlitten 🤦‍♂️?

4 Antworten

Der Arzt ist zu nichts verpflichtet, nein.

Nein, Dein Arzt ist dazu nicht verpflichtet.

Bitte trockne den Impfpaß ohne Bügeleisen - einfach offen z.B. auf den Tisch legen und der Verdunstung ihren Lauf lassen.

Weil du ein Missgeschick hattest, muss d/ ein Arzt ...garnichts.. Das Lösen des Problems liegt bei dir und deinen zu besuchenden Ärzten, um dein Zeug wieder aktuell zu bekommen.

warum hast du dir in einer apotheke keine zertifikate ausdrucken lassen, die man in die bekannten apps auf dem handy einscannen kann?

Sobekslate
Beitragsersteller

Bezüglich corona impfungen hab ich das gemacht. Gibt es das auch für andere 🤔?

noname68  19.01.2022, 10:12
@Sobekslate

nein, ggf. sind die alten ohnehin abgelaufen und müssten z.b. bei einer reise nach ostasien erneuert werden. dann brauchst du auch deinen impfpass vorläufig nicht und lässt dir beim nächsten mal einen neuen ausstellen.