iMovie Teile Sequenzen aus Video ausschneiden

1 Antwort

Du musst auf eine stelle tippen, undzwar genau dort wo du die Sequenz weg haben willst. Unten kommt dann: trennen. Dadrauf klickst du dann und der teil wird in 2 Teile geteilt. Danach kannst du die Sequenz einfach löschen indem du sie nach unten rechts ziehst. Hoffe du verstehst es ^^

yazzepr
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Ich habe noch eine andere Variante gefunden:

Einfach mit der Maus außerhalb der Sequenz auf der Höhe klicken, wo man schneiden möchte. In der Sequenz selbst erscheint dann ein Punkt und an der Stelle kann man dann einen Teil auswählen und mit der Löschen Taste entfernen.