Immobilienwirtschaft ein sinnvolles Studium?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich mache zur Zeit meine Ausbildung als Immokaufmann, habe bereits 1 Jahr ein stark praxisorientiertes Praktikum gemacht. Nach meiner 2 jährigen Ausbildung werde ich auch mein Stuidum in Immobilienwirtschaft machen.

Zukunft hat man mit Dingen die maßgebend zum Leben erforderlich sind immer. Finanziell ist es davon abhäning was genau du später denn tun möchtest (Makler, Hausverwaltung, Fond-Gesellschaft, Bauträger, ...)

LosNocos
Beitragsersteller

Genau das habe ich auch vor :) Danke für die antwort!

Klar, warum nicht? Jobgarantie hast du aber nirgends.

LosNocos
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort. klar das ist mir bewusst :)