immernoch nicht abgeschlossen?

Motobiggi31  30.09.2024, 22:42

Treff dich doch mit ihm.

user010203498
Beitragsersteller

ich glaube er würde sich nicht mit mir treffen wollen. und wenn ich mich mit ihm treffen würde, geht das ganze wieder von vorne los

Motobiggi31  30.09.2024, 22:58

Glauben heißt nicht wissen.Du kannst ja jederzeit das Treffen wieder beenden. Überlege es dir.

user010203498
Beitragsersteller

danke dir, aber ich will ihn nicht hinterherrennen. ich hab einiges versucht um alles wieder gerade zu biegen. und er hat bis jetzt nichts versucht

2 Antworten

Das Unvergessliche, ausgelöst durch deinen Ex, liest sich für mich wie ein manifestiertes Trauma. Die Qualen, die du durch ihn erlitten hast, sei es körperlich, sei es psychisch, haben sich derart in dir eingebrannt, dass du sie nicht vergesen kannst also gleizusetzen mit ihm, der Verursacher deines Leidens ist.

nach einem jahr kann ich ihn immernoch nicht vergessen.

Eine Person wirst du nie vergessen, es ist die Frage, wie du mit der Trennung umgehst. Er ist Bestandteil deiner Biographie. Natürlich gab es bestimmt auch Momente, in denen ihr eure Liebe gespürt habt. Aber es gab auch die gegenteiligen Momente und die waren gefüllt mit Brutalität, Beleidigung und Hass. Auch das wirst du nie vergessen.

Ich rate dir dringend, dass du diese manifestierten Traumata psychologisch aufarbeitest. Beten ist bestimmt eine Hilfe, aber durch beten wirst du keine Traumabewätigung bekommen, dies geht wirklich nur mit professioneller psychologischer Hilfe, vielleicht wäre auch hier ein Klinikaufenthalt anzuraten.

Auf deinem Weg der Traumabewältgung wünsche ich dir viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Rede mit einem Freund oder einer Freundin etc. Du kannst auch zur Therapie gehen, das wichtigste ist das du mit jemandem darüber redest.

user010203498
Beitragsersteller

das thema ist eig schon „geklärt“. sind genervt davon wenn ich über ihn noch weiter rede