Immer noch keine E-Mail vom PSN Passwort ändern gekriegt?

6 Antworten

Email schicken . Wo stand denn das bitte schön ? Das ist wirklich von Sony und nicht von irgent welchen leuten !?

Wenn du deine Ps3 einschaltet und Auf das Network zeichen drückt kommt ein Fenster wo drin steht neues Pw eingeben

Yuuna89  18.05.2011, 08:37

wenn mann seinen accoutn ursprünglich auf einer anderen Konsole erstellt hat, muss man eines neues Passwort mit Hilfe der E-Mail erstellen.

hab schon oft gelesen, dass leute keine e-mail bekommen. Da läuft scheinbar noch nciht alles glatt.

hast du was verpasst? Das PSN wird in naher Zukunft nicht wieder aktiviert. Erst, wenn abgeklärt ist, ob/wie Sony das Kundenvertrauen zurückgewinnen will und wie/ob diese entschädigt werden(können). Das Reaktivierungsverbot kommt von der japan. Regierung.

Halloooouu  17.05.2011, 23:23

es ist schon wieder online :D:D:D:D

beatsteaks
Beitragsersteller

verarschen kann ich mich auch alleine. -.-

ist doch schon wieder online

hmm, wenn du nichts von denen bekommst, könnte es vielleicht sein, dass die deine email gar nicht erhalten haben

meld dich doch einfach über die playsi an..falls du sie mittlerweile zurück hast.

dann müsste ganz standartgemäß die aufforderung kommen ein neues passwort zu erstellen.

kommt dies nicht, wurde anscheinend dein altes PW deaktiviert, allerdings kein neues aktiviert

dann nutze dies hier http://support.ea.com/

Von PSN bekommst du erstmal garnichts die sind noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr brschäftigt ihre server zu booten und neu zu gucjem ;)

Das Problem mit der email habe ich auch , hab ne neue ps3 gekauft und weil da noch kein account drauf war geht das nicht wie bei den leuten die schon einen auf ihrer haben, daher soll man das über die email machen.man soll halt nur einmal einloggen und dann auf die email warten ,wenn man es 3 mal versucht wird man für 24stunden gesperrt sagten die mir bei der hotline.Habe es zu oft versucht warte auch schon seit sonntag aben :-(