Immer wieder Schlafstörungen jemand gleiche Erfahrungen?

1 Antwort

Seinen rhytmus finden - ich habe mir z.b. vor dem Schlafen gehen ein Ritual angewöhnt - ich mache mir einen Schlaf bzw Entspannungs tee, den trinke ich um ca. 20:15, eine Stunde später gehe ich mich duschen, dann lege ich mich hin, guck noch etwas fern und kurz vor 22 Uhr bin ich dann immer sehr müde und schlafe daraufhin ein. Das mache ich auch am Wochenende so, damit ich diesen Rhytmus nicht störe.

Ausgewogene Ernährung hilft auch weil dadurch der Blutdruck besser reguliert wird - meiner war früher immer zu hoch, darum konnte ich auch schlecht einschlafen. Vitamine zu sich nehmen. Wenn das Blutbild im grünen bereich ist ist das auch von Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nickyjam
Beitragsersteller

Danke, werde es versuchen.