Immer wieder nach nackt oder tanga Bildern gefragt sage immer nein aber es entstehen Gerüchte was soll ich tuhen bin 14?

6 Antworten

Ignorieren. Du allein weißt, ob du das schon mal gemacht hast oder nicht. Und wenn man auf Provokation immer wieder eingeht und sich wehrt, gibt man den anderen nur Futter, weiter zu nerven. Wenn du aber darauf nicht mehr reagierst, dann wird das Thema für die anderen irgendwann langweilig. Vielleicht macht es den anderen Spaß,, dass du dich darüber aufregst und sie sehen dich als leichtes Opfer für ihre Lügen. In deinem Alter haben die Jungs Bilder im Kopf, die gefüttert werden wollen. Gehst du nicht drauf ein, suchen sie sich eine andere. Und bleib bitte dabei, dass du absolut keine Bilder rumschickst. Das kann nur nach hinten losgehen. Siehst du ja jetzt schon, wie schnell du in den Focus gerätst, obwohl du scheinbar noch gar nichts gemacht hast.

den Lehrern/vertrauenslehrern davon erzählen und jeden einzelnen Namen nennen, die sowas rumerzählen und das Nein nicht akzeptieren. Das wird sich dann sehr schnell ändern...

Ich würde zuerst mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen. Bringt das nicht den gewünschten Erfolg, wende die an den Schulleiter. Spätestens dann wird man dich in Ruhe lassen.

Wende dich an den Vertrauenslehrer. Und ggf. an die Polizei. Das ist ja schon eine Form sexueller Belästigung.

Eltern und Schulleitung informieren, ggf. strafbare Handlungen anzeigen.