Immer wieder durchfall?

3 Antworten

Dass Blut dabei war, ist nicht so gut. Könnte auch eine Hämorrhoide sein oder eine Unverträglichkeit.

Damit am besten zum Arzt. Weiter weiß ich nicht. Falls du Hämorrhoiden hast, können diese aufreißen und der Durchfall könnte die Folge einer Infektion oder einer Unverträglichkeit, vor kurzem zu sich genommener Nahrungmittel sein

Bitte lass das von einem Proktologen abklären, das könnte ein Hinweis auf eine Erkrankung sein (Colitis ulcerosa z.B.)