İmmer wieder die gleiche?

4 Antworten

Hat wirklich was mit der Psyche zu tun aber eine Krankheit ist es nicht, sondern einfach Menschlich.

Dein Gehirn will dinge erleben, die er schon kennt, bei unbekannten dingen schaltet der Kopf Alarm an und man fühlt sich plötzlich unwohl. Dein Kopf will dich von schlechten dingen schützen, darum muss er alles Analysieren, Dinge die er nicht kennt kann er nicht Analysieren darum stellt das Gefühl auf unwohl.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenns nicht langweilig wird, aber eine Erkrankung ist das sicher nicht. Manche können sich Briefmarken andauernd neu anschauen. Hat jeder so seinen Splien.

Vielleicht hast du Ansgt von neuen Dingen oder bleibst du gern in deinem Komfortzone?

Ich auch, schaue immer ein und dieselbe Serie.

Egal was für Serien ich sonst versuche zu schauen, ich kann mich dafür langfristig nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung