Immer wenn ich mein headset (mikrofon) bei meinem computer vorne einstecke rauscht es nur und wenn ich es dann hinten bie mic in einstecke ist es so leise?
was kann ich dagegen tun hab mir vor ein paar tagen meinen eigenen computer zusammengebaut und wenn ich mein Mikrofon vorne einstecke rauscht es nur und wenn ich es hinten bei mic in einstecke ist es so leise das mich keiner versteht und ich hab schon so gut wie alles am computer bei einstellungen auf 100%

5 Antworten
Das Front IO muss natürlich am Mainboard eingesteckt sein, ich hoffe das ist der Fall.
Hat dein Headset ein Stecker für Audio IN und einer für Audio OUT oder ist beides in einem Stecker? Je nach dem musst du an deinem PC einen Stecker finden, der beides in einem unterstützt.
Hast du das Mikrofon auch ausgewählt? Sonst benutzt er ein anderes.
Dann stecks richtig ein! Das gehört in den MIC Stecker (den roten)!
1 hab aber so einen verstärker gekauft also 2 einer geht in den verstärker und der andere geht aus dem verstärker in den Computer
Wenn dein Headset nur einen Stecker hat, ist das logisch.
ich bin mir jz nicht sicher wegen dem front io weil mein kopfhörer funktioniert und die usb anschlüsse auch aber nur das mic nicht
welches Headset benutzt du?
Es hängt auch davon ab, mit welcher Software du mit deinen Freunden sprichst.
Über Teamspeak oder Steam oder sonstwas Discord? Die haben jeweils auch eigene Mikro Einstellungen.
Was dein Frontpanel betrifft ist hier rgendwas vermutlich technisch nicht in Ordnung.
ich spreche eig immer über discord aber darum geht es mir nicht. Ich dpiel öfter gtaV auf einem rp server und da mein headset so leise is erkennt der sever nicht mal meine stimme
ist das front io mit dem hd audio stecker aufm mobo verbunden?
Es rauscht? Brummt es nicht eher?
Leider kann kein Mensch wissen, was du dir zusammengebaut hast.
Audio Treiber installiert?
mikrofon ist ja im roten oder?