Headset mit Mikrofon und nur 1 Anschluss

4 Antworten

Nur ein Stecker klingt stark nach einem Headset für ein Smartphone oder Tablet. Ich gehe mal davon aus, dass ein 4-poliger Klinkenstecker verbaut ist? Dann findest Du den passenden Adapter u.A. bei Amazon:

http://www.amazon.de/dp/B00JQFU3ZW

Eventuell bekommst Du so einen Adapter aber auch im Mediamarkt/Saturn/Medimax Deines Vertrauens, darauf wetten würde ich aber vermutlich nicht. Wenn Du eine Conrad-Filiale in der Nähe hast findest Du solche Adapter aber auch dort (Art. Nr. 1020882 oder 1171231).

Wieviele Kontaktringe hat der Stecker Deines Headsets? 3 oder 4. 4 Ringe sind für Handys, dann brauchst Du einen Adapter...

stecke denn stärker bitte nur in denn Headphone Port

Übertaktung ist möglich wenn du denn anderen nimmst!

Nein steck den einen einfach nur in die Mikrofon büchse dann solltest du auch sound haben.

sebastian221b
Beitragsersteller

Leider nicht.