Immer wenn ich bei meinem Freund bin wird mir schlecht?

4 Antworten

Schwanger? Rede mit deinem Freund darüber

jana151112
Beitragsersteller

Danke schön werde ich machen.

Dein Körper reagiert auf sehr feine Signale, die du bewusst vielleicht noch gar nicht wahrnimmst. Versuche herauszubekommen, ob du dich dort irgendwie unwohl fühlst und warum.

jana151112
Beitragsersteller

Danke für den Rat.

kann an Schadstoffen in der Wohnung/ Haus liegen. da gibt es aber so viele Möglichkeiten damit ich nicht wirklich mehr sagen kann. angefangen vom Bodenbelag / Möbel......

jana151112
Beitragsersteller

Danke schön auch für den Rat.

Alexuwe  17.01.2015, 19:05
@jana151112

Gern , es gibt Firmen welche sich auf das messen spezialisiert haben. Adressen beim örtlichen Mieterbund oder auch bei der Verbraucherberatung. ich würde versuchen, mit deinem freund oder dessen Eltern das mal abzuklären. scheint mir das logischste. LG Alex

Entweder was in der Wohnung oder Negative Stimmungen