Immer sind meine Freunde sauer auf mich?

3 Antworten

Wieso kriechst du ihr noch nach wenn du ihr egal bist? Anscheinend gibts öfter streit, als "freundin" sollte sie ja eigentlich zu dir stehen und nicht jeden mist über dich glauben. Überleg dir mal ernsthaft ob du mit dieser perosn auch noch in 20 jahren befreundet sein wollen würdest.

Ich bin ja nun älter, selbst sowas gibt es noch in der 12. Klasse eig. echt lächerlich :'D naja ...

wenn deine Freundin nicht ausm "Kindergarten" ist, tauscht euch aus und sprecht miteinander darüber in einem NÜCHTEREN TON! das ist wichtig, sonst wirds wohl nichts bringen :3 viel Erfolg :)

layla75
Beitragsersteller

Danke

Wenn du dann wieder da bist versuche alles wieder in den Griff zu bekommen.